Synchronsprecherin Ulla Wagener (Sailor Pluto) auf der Connichi 2017

undefined

Bildnachweis:(c) Volker Metzler; (c) Toei Animation, Naoko Takeuchi / P.N.P.

Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit SailorMoonGerman die deutsche Synchronsprecherin Ulla Wagener auf der Connichi 2017 begrüßen zu können!

2017 feiert "Sailor Moon" ihr 25-jähriges Jubiläum und bereits seit einigen Jahren im Zeichen des Mondes immer mit dabei: SailorMoonGerman. Seit über sieben Jahren veröffentlicht das Fanprojekt individuelle Projekte rund um die Kriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit. 

undefined

Dazu gehört natürlich auch ein eigener Stand sowie ein Programm zu "Sailor Moon" auf der Connichi! 

Dieses Jahr zu Gast sein wird: Ulla Wagener! Die Synchronsprecherin ist zum ersten Mal für SailorMoonGerman auf der Connichi anzutreffen, um sich mit Fans auszutauschen und für Autogramme bereit zu stehen. Die deutsche Stimme von Sailor Pluto der klassischen "Sailor Moon"-Animeserie ist Schauspielerin und Sängerin ist ebenfalls in "One Piece" zu hören. Im Reboot „Sailor Moon Crystal“ lieh sie dieses Mal einem Feind ihre Stimme. Hierbei sprach sie die Ayakashi-Schwester Koan (Kermesite)!

Termine von Ulla Wagener auf der Connichi 2017 werden noch bekanntgegeben.



(c) Toei Animation, Naoko Takeuchi / P.N.P.