Otaku Quiz

Der OMC Hamburg lädt ein zur 16. Ausgabe des Connichi Otaku-Quiz. Ganz im Sinne des »Bastard Quizmaster from Hell™« und mit freundlicher Unterstützung aus seinem Höllenreich werdet ihr mit Fragen über Anime, Manga und auch Japan im Generellen gelöchert. Aber seit gewarnt, Otaku! Noch niemals schaffte es ein Fan, alle Fragen richtig zu beantworten.

Acht Teams zu je vier Personen stellen sich der Herausforderung dieses völlig irrwitzigen Quizzes und haben die Chance, unsterblichen Ruhm zu erlangen! Das Leid der Teilnehmer ist die Freud' der Zuschauer: Auch wenn ihr keinen Platz in einem der Teams bekommt, wird wieder ein spaßiges Unterhaltungsspektakel geboten. Diesmal sogar mit einer innovativen Mystery-Kategorie!

Die Anmeldeformulare findet ihr am Info-Stand. Aber sputet euch, die Teilnahme ist begrenzt!

undefined