Mardelas

undefined

Wir freuen uns mit Mardelas unseren ersten musikalischen Ehrengast für die Connichi 2017 vorstellen zu können. Mardelas - das sind die symphatische Frontfrau Marina, Kikyo Oikawa an der Gitarre und  Hideaki "Yumi" Yumida am Schlagzeug. Unterstützt werden sie von Motoishi Hisayuki am Bass. Mit ihrem melodischen Heavy-Metal werden sie bei ihrem ersten Konzert in Europa dem Saal einheizen und für euch einen Ausschnitt der japanischen Musikszene nach Deutschland bringen.

Mardelas starteten 2014 durch, ihr erstes Major-Debutalbum "Mardelas I" erschien im Jahr darauf bei King Records. Mit "Mardelas II" legten sie 2016 nach. Ihre aktuelle Single "Snake to Metamorphose" erschien im Frühjahr 2017. 

Weitere Informationen zu Mardelas findet ihr auf ihrer Website: http://mardelas.com/

Die Band stellt sich vor!

Zum ersten Mal kommt die japanische Rock-Formation Mardelas nach Deutschland. Hier begrüßen die vier Musiker schon einmal ihr Publikum auf der Connichi 2017 und stimmen sich und euch auf die bevorstehende Reise ein.

 


Auftrittszeiten von Mardelas

Werden noch bekannt gegeben!