Design- und Lolitamarkt

Die Connichi präsentiert euch auch dieses Jahr unseren Design- und Lolitamarkt. Hier finden auch Händler einen Platz, die man sonst nicht in den traditionellen Connichi-Händlerräumen finden kann. Wir freuen uns auch dieses Jahr eine vielfältige Auswahl von Ständen präsentieren zu können.

undefined


Händler im Design- und Lolitamarkt 2017

Die Liste der teilnehmenden Händler im Design- und Lolitamarkt auf der Connichi 2017. Die Nummer in Klammern ist die Standnummer, die ihr im Übersichtsplan finden könnt. (wird hier verlinkt, sobald verfügbar)


CaffeCupcake (KS-02)

Inspiriert von der jap. Popkultur bieten wir euch selbst designte und in liebevoller Handarbeit hergestellte Accessoires und Schmuck an. Ob herzige Einhornketten, Minirehe im Zauberwald oder Steampunk-Kopfhörer. Auch Vorbestellungen sind möglich, einfach mal reinschauen!
www.facebook.com/caffecupcake

Candy Zombies (KS-15)

Wir bieten eine einzigartige Kawaii-Fashion, welche für euch liebevoll in Deutschland handgefertigt wird. Der Stil der Kleidungsstücke und Accessoires reicht von Fairy Kei bis Pastel Goth, aber auch Lolita-inspirierte Stücke sind dabei. Firmensitz ist Kassel, Heimat der Connichi.
www.candyzombies.com

Elegance of Crafting (KS-01)

Handgemachte Unikate, Buttons, Drucke, Amigurumi, Schmuck, Pyroarbeiten mit traditionellen Motiven, Taschen, Gravurarbeiten und Spezialanfertigungen – viele bunte und kreative Dinge findet ihr neben dem sympathischen Service bei den erfahrenen Köpfen von Elegance of Crafting mit Witz, Humor und viel Action.
www.elegance.of.crafting.de

Fairy Sweets (KS-18)

Wir machen die Welt kawaii! Bei uns bekommt ihr mit Liebe selbstgemachten Schmuck, Accessoires und Plüschies. Wir freuen uns auf euren Besuch – auch bei Facebook im Fairy Sweets Shop für die neusten Updates..
www.facebook.com/fairysweetsshop

Kawaii-Passion (KS-16)

Einzigartige Schmuckstücke um dein Leben niedlicher zu machen. Egal ob auffallend oder dezent, hier hat man es sich zur Aufgabe gemacht nerdy und kawaii für Anlässe möglich zu machen. Ketten, Ohrringe, Armbänder, einige davon kannst du dir sogar nach Belieben zusammenstellen und so ganz auf dich abstimmen, schau mal vorbei, gern auch online, es gibt eine Überraschung für alle Follower. ^-^
www.facebook.com /KawaiiPassion

Kreativmiez (KS-03)

“Handmade Fashion inspired by Harajuku”. Mit Einflüssen von Lolita, Fairy Key, Pastel Goth, Fairy und Zuckerwatte entstehen in unserem Atelier tolle Designs, Unikate, Strick- & Häkelarbeiten!
www.kayila.de

LayLay’s Creation (KS-11)

Ihr sucht Accessoires oder Ausrüstung für eure Outfits?
Bei Laylay´s Creations findet Ihr alles rund um Fantasy, Steampunk, Endzeit und Cosplay – besucht mich gerne an meinem Stand!
www.laylays-creations.de

Loliya (KS-07)


2010 gegründet bietet Loliya als Designatelier handgemachte und selbstentworfene Mode, vor allem inspiriert durch Lolita und Japan. Auch Maßanfertigungen wie Cosplay und Accessoires gehören dazu. Am Stand auf der Connichi findet ihr überdies Haarspangen, -bänder und -kämme, Stulpen uvm.
www.loliya.de

Selfesteem (KS-08)

Ein österreichisches Label, das niedlichen, ausgefallenen oder einfach nur trashig-coolen Schmuck unter die Leute bringt – und fast alles nickelfrei! Zudem gibt es eine Auswahl an genialem Stationery, direkt aus Asien. Besucht uns am Stand!
www.selfesteem.at

Sweet Sakura (KS-04)

Ich biete Lolita Accessoires wie Headpieces, Headbows, Krönchen, Choker, Minihats sowie Mermaid-, Einhorn-, und Steampunk inspirierte Waren an. Jedes Produkt ist ein Unikat und es ist für jeden Geldbeute etwas dabei
www.facebook.com/MySweetSakura

SugoiDrops (KS-05)

Von einer japanisch inspirierten Haarnadel, über Steampunk Collier bis hin zum Lolita Ohranhänger, findest du alles hier um dein Con-Outfit mit passenden Accessoires aufzupeppen. Auch das eine oder andere Teil für dein nächstes Cosplay ist dabei, ein Besuch am Stand lohnt sich, denn auch Sonderanfertigungen sind möglich!

https://www.facebook.com/SugoiDrops/