Chii Sakurabi

Chii Sakurabi ist eine J-Pop-Künstlerin aus Japan. Man kennt sie für ihre treibende Musik und ihren Kawaii-Style! Nach unzähligen Auftritten in Japan hat Chii 2011 beschlossen, ihre Karriere auf ein internationales Level zu heben und zog in die USA. Im selben Jahr veröffentlichte sie auch ihr erstes Album Mirage. Ihre Songs zeichnen sich durch eine einzigartige Zusammensetzung aus Elektro-Pop und Fantasy-Elementen die sie sowohl auf Englich wie auch auf Japanisch singt. Mit ihrem zweiten Album Moon Princess entwickelte sie sich stilistisch noch einmal in eine ganz andere Richtung weiter. 

Vor einigen Monaten veröffentlichte Chii ihr neues Album Angelic Dream. Es erzählt eine sehr persönliche Geschichte, die tief in ihre Seele eintaucht und die Hörer dazu aufruft, die eigenen Träume zu verfolgen.

Chii ist auf der ganzen Welt aufgetreten: ihre Shows führten sie schon nach Frankreich, Mexiko, Kanada, Neuseeland, Niederlande, Costa-Rica, Japan und die USA. Nach Deutschland kommt sie aber zum allerersten Mal. Diese Gelegenheit solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

undefined 

Für mehr Informationen und Hörproben schaut auch auf ihrer Homepage und Facebook-Seite vorbei:

www.chiisakurabi.com  & www.facebook.com/ChiiSakurabi


Chii stellt sich vor

Chii wird zum ersten Mal in Deutschland auf der Bühne stehen und freut sich schon, hier ihre Fans zu treffen und neue zu gewinnen.

Auftrittszeiten von Chii

Werden noch bekannt gegeben!