Wir suchen dich: Helferanmeldung für die Connichi 2017 geöffnet!


Ohne unsere ehrenamtlichen Helfer wäre die Connichi nicht möglich. Wir freuen uns deshalb über jeden, der sich bei der Durchführung der Connichi beteiligen möchte. Hast du Lust Teil eines eingespielten Teams und eine Convention einmal von der anderen Seite zu sehen? Bei uns hast du die Möglichkeit dazu!

Du willst wissen, was ein Helfer bei uns eigentlich macht? Dann schau mal auf unserer Helfer-Info-Seite vorbei - dort haben wir die häufigsten Fragen beantwortet.

Um dich als Helfer anzumelden, bitten wir dich um eine kurze E-Mail an unsere Helferkoordinatorin Jeanette. Wir schicken dir dann die Anmelde-Unterlagen zu. Bitte beachte folgende Punkte:

  • Warum möchtest du Helfer auf der Connichi werden?
  • Konntest du bereits auf anderen Conventions Erfahrungen als Helfer sammeln?
  • Bitte beachte, dass wir nur volljährige Helfer annehmen können.

Bitte schreibe deine Anmeldungs-Mail an: helfer@connichi.de

Aktuell suchen wir bevorzugt Helfer für das Connichi Matsuri und als Ordner (z.B. für Einlass-Kontrollen). Wir sammeln eure E-Mails und beantworten diese immer am Wochenende, wir bitten um etwas Geduld.