Samstag online ausverkauft: Nur noch Freitags- und Sonntags-Tickets im Vorverkauf verfügbar!


Und da habt ihr es wieder geschafft: unser Online-Kontingent für den Connichi-Samstag ist auch dieses Jahr ausverkauft! Damit sind auch die Kombi-Tickets für 3 oder 2 Tage, sowie das Goldticket, nicht mehr verfügbar.

Ihr könnt aber weiterhin Tagestickets für Freitag und Sonntag vorbestellen. Und das lohnt sich dieses Mal richtig, denn wir haben euer Feedback aus dem letzten Jahr direkt umgesetzt: die Connichi hat am Sonntag jetzt bis 18 Uhr geöffnet – und auch im Händlerraum könnt ihr noch bis 17:30 Uhr nach Herzenslust shoppen!

Natürlich wird es auch an der Tageskasse die Chance geben, ein Connichi-Ticket zu kaufen. Hier gibt es aber ausschließlich Tagestickets am jeweiligen Geltungstag. Bedeutet: ein Samstags-Ticket kann auch nur am Samstag gekauft werden. Außerdem halten wir an der Tageskasse Begleitertickets, Kindertickets und Tickets für Menschen mit Behinderung bereit. Es wird an der Tageskasse keine Möglichkeit geben, Kombitickets für mehrere Tage zu erwerben.

Alle online bestellten und bis zum 1. August bezahlten Tickets werden Ende August verschickt. Aufgrund eines aktuell erhöhten Aufkommens von E-Mail-Anfragen und Zahlungseingängen, gehen Zahlungsbestätigungen aktuell erst nach 3 bis 4 Werktage raus. Solltet Ihr noch Fragen zu euren Ticketbestellungen haben, könnt ihr euch die Informationen auf unserer Ticketseite nachlesen.